Über mich

Ich bin Claudia und ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in einem Haus auf dem Land in der Nähe von Hamburg.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich hier wohl zu fühlen...es ist nunmal nicht mehr mein traumhaftes Hamburg... ist es nun tatsächlich so, dass der Ort zu meinem geliebten Zuhause geworden ist. Schon immer mag ich schöne Dinge und damit diese auch so aussehen wie ich es möchte, mache ich einfach ne Menge selbst.

Von Kinderkleidung, über Kissen, Tücher und Accessoires, alles ist dabei.

Seit einiger Zeit habe ich nun auch den Wunsch, für Andere etwas Schönes zu erstellen, denn
ich wurde oft gefragt, ob ich die Sachen die meine Kinder und ich tragen, denn auch verkaufe... Hmmmm ja nun mache ich es. Ich freue mich drauf, Dein Lieblingsstück auf den Weg zu schicken.